Update Willkommensfamilie

Hallo Leute,

 ich habe aufregende Neuigkeiten für euch: Meine Gastfamilie, die mich eigentlich nur bis Ende Oktober betreuen wollte, hat beschlossen, mich das ganze Jahr zu behalten. Yeah! Da ich echt super mit den Eltern und den Mädels auskomme, freut mich das sehr. Zunächst war sich die Familie nicht sicher, da Jenn, meine Gastmutter, in ihrer Jugend einen Austauschschüler für ein Jahr zu Gast hatte, mit dem sie gar nicht klar kam. Deshalb war sie sich unsicher, da sie Angst hatte, sie würde die gleichen Erfahrungen erneut machen. Doch offenbar habe ich das Klischee vom Rüpel-Austauschschüler nicht bestätigt! Ich bin meiner Familie echt dankbar, dass sie mir dieses unvergleichliche Jahr ermöglichen.

Bis Bald,
Eure Alexa 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen